Rückmeldungen Universitäts Sport Institut (USI)


Liebe Monika,
Ich bedanke mich auf diesem Weg für deine lustigen und energieanreichernden Kinesiologie-Kurse! Danke auch, dass du uns allen soviel Licht, Freude und deinen weisen Rat schenkst!

Alles Liebe!
Julia



Liebe Monika,
gerne sende ich dir ein feed back zu deinem Kinesiologie Kurs an der USI Wien - den ich bereits seit 2007 regelmäßig besuche. Die Arbeit in deiner Gruppe war für mich vor allem von 2007 - 2008 sehr hilfreich, da ich in dieser Zeit meine Diplomarbeit erstellte und mir deine Übungen sehr geholfen haben abzuschalten und mich zu entspannen.
Viele Übungen verbessern die Wahrnehmung des eigenen Körpers - man kann sich immer auf eine bestimmte Region oder ein bestimmtes Organ sogar konzentrieren und so ganz gezielt den Energiefluss im Körper verbessern.
Ich fühle mich nach jeder Kinesiologie Einheit körperlich fitter und gesammelter.
Vor ein paar Wochen war ich beim Augenarzt und meine Ärztin meinte, dass mein linkes Auge um 0,5 Dioptrin besser geworden ist. Ich kann es nicht beweisen, aber es ist außergewöhnlich und ich glaube es gibt einen Zusammenhang zu den Entspannungsübungen für die Augen, die ich in Kinesiologie durchführe.

Liebe Grüße
Susanne



Liebe Monika!
Schon zu Beginn meines Studium bin ich auf den USI-Kurs "Kinesiologie" aufmerksam geworden, ich habe es terminlich aber nie geschafft. Dann bin ich im Rahmen einer pädagogischen Lehrveranstaltung näher mit Kinesiologie in Berührung gekommen und wollte seitdem mein Wissen diesbezüglich vertiefen.
Ich besuche jetzt schon seit einigen Jahren (genau kann ich es gar nicht sagen) deinen Kurs und genieße jede einzelne Stunde. Ich mag den Aufbau der Einheiten, ich mag die einzelnen Übungen, ich schätze deine  kompetente Art des Unterrichtens(das Ansagen und Vorzeigen der Übungen und die Erläuterungen dazu), es macht einfach Spaß, deine positive Ausstrahlung regt sofort an mitzumachen und ich weiß, dass mir die Übungen gut tun. Ich kann diesen Kurs nur jedem weiterempfehlen.
Zudem setze ich jetzt immer häufiger kinesiologische Übungen im Unterricht ein und auch meine Schülerinnen und Schüler haben ihre Freude daran und ziehen einen positiven Nutzen daraus.
Mach also bitte genau so weiter!

Cornelia



Hallo Monika!

Ich kann Morgen leider nicht kommen. Bin leider verhindert (Arzttermin).
Ich möchte dir aber gerne mitteilen, dass ich den Kurs mit dir echt super finde und lehrreich. Jedesmal nach den gemeinsamen 1,5h Kinesiologie ist es mir körperlich als auch geistig um ein vielfaches besser gegangen.
Ich werde die Übungen hoffentlich nicht so schnell vergessen und wer weiß, viell. sieht man sich wieder im nächsten Semester, womöglich bin ich dann auch nicht mehr der einzige Bursche!

Viel Erfolg und Harmonie,
wünscht dir
Christian



Lieber Rudi,

ich habe letztes Semester an deinem Kinesiologie-Kurs an der Uni-Wien erstmals teilgenommen und sehr viel Interessantes, Praktisches erfahren und auch die 1,5 Stunden als guten Tagesausklang empfunden.

Du wunderst dich sicher über mein Schreiben, aber man soll auch sagen, wenn ein Kurs gut gestaltet wird und einem v.a. was bringt.

Für das Sommersemester habe ich mich aber trotzdem jetzt entschlossen, mich dem Joggen intensiver zu widmen. Frische Luft im Frühjahr tut auch gut. Ich kann mir nicht leicht Zeit "abzwicken". Ein paar deiner Übungen möchte ich fortsetzen.

Ich bin also nur vorläufig "abtrünnig" und möchte im Herbst wiederkommen.

Herzlichen Gruß
Maria


 

Liebe Monika!

Zuerst einmal ein großes DANKE für das wirklich tolle Rücken-Fit mit Kinesiologie jeden Donnerstag am neuen WU-Campus. Das ist wirklich echt Spitze und ganz, ganz toll und ich freue mich jede Woche darauf und es bringt mir sehr viel. Übrigens: ganz besonders genossen habe ich den "4-Chakren-Tanz" mit den 4 Himmelsrichtungen in der Stunde vor Weihnachten .. :-)

Herzliche Grüße!

Alexander K.

 

Kundenfeedback Universitäts Sport Institut
Informationen zu E-Commerce und Mediengesetz       © 2017 by Energy-Zentrum — Wilhelm Exner-Gasse 2/20, 1090 Wien — Tel/Fax: +43 01 319 73 86 —