Guten Morgen Frau Übel-Helbig!

Ich hätte mich schon früher gemeldet, aber ich hab das Ergebnis erst gestern erfahren. Ich hab eine 3 :), was sehr gut ist bei einer durchfallsquote von 76%!!
Danke nochmal ohne Sie hätte ich das sicher nicht geschafft. Ich war noch nie so gestärkt bei einer Prüfung :)

lg stphanie thalhammer


02.10.2009
Liebe Monika,
wollte Dir nur sagen, dass ich mich heute besonders gut fühle - Du hast wieder einmal "Wunder" gewirkt - Danke.

Liebe Grüße Liesl


26.03. 2010

Sehr geehrte Frau Übel-Helbig!
Ich hatte 2 Tage vor meiner Chemie Prüfung (Pharmazie) eine Kinesiologie-Sitzung bei ihnen. Und ihre Arbeit hat Früchte getragen. Ich habe die Prüfung bestanden und kann daher mein Studium fortsetzen. Danke vielmals für ihre Hilfe!
Leider ist es mir aus zeitlichen Gründen dieses Semester nicht möglich einen Kinesiologie Kurs an der Uni zu besuchen. Aber ich werde sie sicher wieder wegen einer Kinesiologie-Sitzung kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Monika Hlavka


e-Mail vom 08. Mai 2010
Liebe Monika, du bist der größte Schatz auf Gottes Erdboden!

es ist schon viel besser! Ich habe übrigens gestern bei meinem Hausarzt auch eine MR-Untersuchung beantragt. Damit wir wissen, was genau los ist. Es hat doch keinen Sinn, wenn die physikalischen Behandlungen auf irgendwas gemacht werden.

lG Jutta


e-Mail vom 25. Oktober 2010
Liebe Frau Helbig-Übel,

wie immer ist ihre Behandlung ein nachhaltiger Energieschub u. eine wahre Freude für meine Seele. Aber diesmal im speziellen war ich sehr verblüfft. Nachdem ich vor ein paar Wochen das Krankenhaus verlassen hatte und Sie wieder besuchte, hatte ich erstmalig das Gefühl, dass meine frisch operierte Hüfte wieder eine Teil meines Köpers wurde. Als ich völlig erschöpft nach Hause kam, fühlte sich mein ganzer Körper u. meine Hüfte leicht schmerzend und irritiert an, als müsste mein Organismus alle Systemabläufe neu ordnen. Doch am nächsten Tag könnte ich mich völlig schmerzfrei und so gut wie noch nie - nach meiner Hüft-OP bewegen. Ich hatte das Gefühl, das mein neues Hüftgelenk jetzt wirklich ein völlig normaler Teil von mir war. Das war mir zuvor gar nicht so bewusst, weil Schwäche u. Schmerz relativ normal nach einer Operation waren. Aber diese Behandlung war ein Meilenstein in meiner Genesung und in d. nächsten Wochen ging es mit einen weit rasanteren Tempo meiner Gesundung weiter, sodass ich meine Übungen im doppelten Ausmaße machen konnte u. längere Spaziergang mit nur einer Krücke schaffte. Ich bin sehr zuversichtlich bald wieder mein gewohntes u. doch sehr aktives, Leben mit Sport, Arbeit u. Familie führen zu können. Hiermit möchte ich mich von ganzen Herzen für ihre heilende Hilfe, all die Jahre, bedanken, die mir mein Leben mit meiner Hüftdisplasie sehr erleichtert haben.

Vielen Dank
Sonja Fasching


Sent: Tuesday, July 12, 2011 5:28 PM

Liebe Monika!

Seit meiner letzten Behandlung bei Dir - und zwar von unmittelbar nach der Behandlung an – habe ich keine Magenbeschwerden mehr!

Vielen Dank und liebe Grüße Brigitte


27.01.2014

Liebe Frau Übel-Helbig,

vielen herzlichen Dank an Sie, Sie haben mir so gut geholfen, meine Blockaden bei der Jobsuche zu lösen!

Es ist mir schon unmittelbar beim und nach dem Termin bei Ihnen viel besser gegangen: das Gefühl von Zuversicht und Wohlbefinden ist langsam wiedergekehrt - nach vielen Jahren extremem Stress am Arbeitsplatz war dies schon lange nicht mehr vorhanden gewesen.

Nun hatte ich in den letzten Wochen regelmäßig die von Ihnen gezeigten Übungen gemacht und meine Affirmation "Ich vertraue meinen Fähigkeiten" hat mitgeholfen: die positiven Gefühle haben sich noch weiter gefestigt, und ich hatte sehr viel Elan beim Schreiben von etlichen Bewerbungsschreiben: und schon habe ich eine Zusage von einer interessanten Firma in meiner Wohnnähe bekommen: ich beginne nächste Woche zu arbeiten.

Nun freue ich mich schon auf meinen nächsten Termin bei Ihnen! Ich bin überzeugt, noch weitere Lebensthemen/Probleme mit Ihrer großartigen Hilfe lösen zu können.

Vielen Dank nochmals

Brigitte H.

Kundenfeedback Einzelbalancen
Informationen zu E-Commerce und Mediengesetz       © 2017 by Energy-Zentrum — Wilhelm Exner-Gasse 2/20, 1090 Wien — Tel/Fax: +43 01 319 73 86 —