Stephen Turoff gilt in England als begnadeter Helfer (Spiritual Healing) und wird von hilfesuchenden Menschen aus aller Welt aufgesucht.

Er hat die Gabe, die Menschen wieder seelisch aufzurichten und erweckt in jedem wieder die Liebe und den Mut zum Leben. Durch die selbstlose Liebe, die er vermittelt, wird die Seele tief berührt und alle guten Kräfte im Menschen angesprochen.

Meine erste Begegnung mit Herrn Turoff (1997) war eine tiefgreifende Erfahrung, die ich nur kurz mit folgendem Satz zusammen fassen möchte: Wir erfahren einen Impuls der Liebe und der "Göttlichen Kraft", die uns stärkt, das Leben besser zu meistern und die allumfassende Liebe zu erfahren.

Viele Menschen, aus allen Teilen der Erde, kommen täglich zu Stephen Turoff nach England, um Unterstützung für Ihre Probleme, seelischer und physischer Natur, zu finden.

STEPHEN TUROFF
SPIRITUAL HEALING & PSYCHIC SURGEON

Stephen Turoff
Gruppenreise nach Bled September 2008

Stephen Turoff:
"Be happy, life is too short"
"You can ´t come to me and get nothing"

 
Stephen Turoff in Bled / Slowenien
Termine bitte anfragen  
     

Informationen und Anmeldungen:

Monika Übel-Helbig
Büro: Liechtensteinstraße 92/29, 1090 Wien
Tel: +43 676 9229152
E-Mail: energy.zentrum@chello.at

Derzeit keine Termine für Wien!

Bitte beachten Sie:
Die Teilnahme an den Konsultationen erfolgt eigenverantwortlich. Es wird darauf hingewiesen, dass¸ Stephen Turoff kein Arzt ist und dass¸ die Sitzungen kein Ersatz für notwendige medizinische Versorgungen und Therapien sind. Herr Turoff stellt auch keine Diagnosen.
Energy Logo Stephen Turoff
Informationen zu E-Commerce und Mediengesetz       © by Monika Übel-Helbig — Büro: Liechtensteinstraße 92/29, 1090 Wien — Tel: +43 676 9229152 —